JHV 2023

Pressemitteilung

 

 

Jubiläum 30 Jahre Biker-Club Speyer just for fun

Jahreshauptversammlung  ohne Wahlen 2023

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Biker-Club Speyer just for fun  am 19. August 2023 stand unter dem Stern “30 Jahre Biker-Club Speyer“. In den Räumen des Naturfreundehauses fanden sich Mitgliederinnen und Mitglieder, sowie zwei Personen aus der Gründungsmannschaft von vor 30 Jahren am 17.3.1993 ein. Nach dem offiziellen Teil der Versammlung begannen die Ehrungen der langjährigen Biker-MitgliederInnen, die vor Ort anwesend waren. In seiner Laudatio ließ Dieter Nikolaus Revue passieren über diese 30 Jahre; hat man doch vieles Schöne erlebt. Auch die Worte des Vorsitzenden Ralf Baader waren nachdenklich aber schöne Worte.  Der Vorsitzende übergab die Urkunden und ein Weinpräsent. Geehrt wurden Frau Barbara Volkert – 10 Jahre Mitgliedschaft, Rudi Ofer – 25 Jahre Mitgliedschaft, Ulrich Kleinod und Rosemarie Riegel – 30 Jahre Mitgliedschaft. Die 30-jährigen waren auch in der Gründungs-Vorstandschaft; wobei Rosemarie Riegel heute noch als Schriftführer aktiv in der Vorstandschaft mitwirkt.

Wer Interesse hat und sich über den Biker-Club Speyer just for fun informieren will, kann gerne zu dem allmonatlichen Stammtisch kommen.  Der Stammtisch findet immer am 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Naturfreundehaus statt. Jeder ist herzlich willkommen.

 

(Zu erwähnen sei, dass Rosemarie Riegel immer noch aktiv als Schriftführer im Verein mitwirkt.).