Einladung zum Bikerstammtisch am 08. Februar 2024

Einladung zum Stammtisch im Februar[5070]Der Biker Club Speyer lädt zum Stammtisch ein!

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

der Biker-Stammtisch findet wie immer allmonatlich statt. Beim gemeinsamen Plaudern können wir künftigen Termine (Freizeiten, Radtouren etc.) in den Blick nehmen, sowie unseren Verein und unsere Ziele. Auch bietet er die Gelegenheit neue Mitglieder besser kennenzulernen. Zu diesem Zweck laden wir zum Stammtisch am Donnerstag, den 08. Februar um 18:30 Uhr herzlichst ein im Naturfreundehaus, Geibstr. 1 (gegenüber Festplatz).

Gerne können auch interessierte Radler zu uns stoßen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Meinungen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Die Hotels für die 2-Tagesfahrt nach Hilsbach und für die Mehrtagesfahrt Markgräflerland sind fest gebucht. Für beide Fahrten kann sich im Rahmen des Stammtisches noch angemeldet werden.

Bis Ende Februar müssen wir die Zimmer in Hilsbach fest gebucht haben. Daher bitte ich alle die nicht zum Stammtisch kommen und sich für Hilsbach angemeldet haben, mir mitzuteilen ob wir als Verein das Zimmer buchen sollen.

Also, runter vom Sofa, nichts wie hin zum Stammtisch und mitentscheiden. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, beim nächsten Stammtisch-Abend am Donnerstag, 08. Februar ab 18:30 Uhr.

Der anschließende Stammtisch-Abend in diesem Jahr findet dann am Donnerstag, 07. März 2024, statt.

Mit radsportlichen Grüßen

Euer Ralf

Einladung zum Stammtisch im Februar_rev1

Anhang Februar 2024