Jahreshauptversammlung 16. Januar 2024

Pressenotiz für Rheinpfalz, WoBlatt, Bumb-Internetzeitung

über die Jahreshauptversammlung am 16.1.2024 im Naturfreundehaus

Am 16.1.2024 fand im Naturfreundehaus die Jahreshauptversammlung mit Wahlen des Biker Club Speyer just for fun statt. Es wurde der Geschäfts- und Kassenbericht 2023 verlesen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde für den Vorstand Entlastung beantragt und einstimmig erteilt. Neuwahl des gesamten Vorstandes und der Kassenprüfer. In offener Wahl wurden der geschäftsführende Vorstand, Beisitzer, Ältestenrat und Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Im Vorstand wurden 3 von 14 Ämtern neu besetzt. 1. Vorsitzender: Ralf Baader, 2. Vorsitzender: Heinz Wollensah, Schatzmeister: Dr. Gerald Degenhardt (neu), Schriftführer: Rosemarie Riegel, Beisitzer: Manfred Brossette, Dieter Nikolaus, Michael Schulik (neu), Ältestenrat: Friedel Flory, Rudi Ofer, Bernhard Roth, Fritz Schambach, Kassenprüfer: Angelika Schmidt, Ernst Zipp, Bernhard Roth (neu). Werner Höhl erhielt für seine langjährigen treuen Dienste die Ehrenmitgliedschaft. Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden Ute Elger, Ernst Zipp, stellvertretende für sein Ehefrau Tanja Zipp, Michael Borkhamm und Paul Ochsner geehrt.