30 Jahre „Biker Club Speyer e.V. – just for fun“

Liebe Radsportfreunde,

30 Jahre „Biker Club Speyer e.V. – just for fun“ das ist eine Zahl, die es wirklich zu feiern gilt. 30 Jahre – das sind auch 30 Jahre Spaß an unserem gemeinsamen Hobby „Radfahren“.
Wer hätte jemals -damals am 17. März 1993- daran gedacht, dass aus einem kleinen Häufchen von Individualisten so eine starke Gemeinschaft werden würde. Haben wir uns damals noch mittels Mundpropaganda behelfen müssen, so können wir heute mit Stolz auf eine Top-Homepage zurückgreifen, die auch gerne von vielen, am Thema Radtourenangeboten interessierten, Radfahrer-Interessenten besucht werden.
Wir blicken aber weiterhin zuversichtlich in die Zukunft. Und dass es diese gibt, zeigen unsere vielen Angeboten für unser gemeinsames Hobby „Radfahren“.
Zum Schluss kommt immer eine Sache, die mir ganz besonders am Herzen liegt. Ohne die zahlreiche Mithilfe aller Mitglieder und Freunde und das Verständnis -aller- würden wird das alles nicht stemmen können.
Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die mit ihrer Tatkraft, ihrem Ideenreichtum und Hilfsbereitschaft unseren Verein zu jeder Zeit unterstützen. Ohne euch hätten wir keine 30 Jahre geschafft. Und daher möchte ich euch bitten, uns weiterhin tatkräftig zu unterstützen.
In diesem Sine verbleibe ich mit den besten Radlergrüßen und Wünschen

Euer
Ralf Baader