Stammtisch/ Infoabend März 2023

Liebe Radsportfreunde-/innen,

hiermit möchten wir alle Interessierte und Freunde zum dritten Stammtischabend im Naturfreundehaus (gegenüber Festplatz) einladen.

Da die Einladung überwiegend per Mail geschickt wird und uns nicht alle aktuellen Adressen bekannt sind, benötigen wir Eure Unterstützung: Bitte gebt die Informationen an die, die Euch bekannt sind, weiter.

Unsere Stammtischabende dienen unter anderem dazu:
– zusammen zukommen, um in entspannter Atmosphäre über unsere Erlebnisse zu berichten und in alten Erinnerungen zu schwelgen
– die Möglichkeit, Neuerungen zu intensivieren
– weitere Möglichkeiten ins Auge zu fassen
– was muss, was kann verbessert werden
– eine Kleinigkeit zu essen und vieles mehr
– das war mal ein Stammtisch, der sich mal wieder so richtig nach Stammtisch anfühlte.

Der Biker Stammtisch als Treffpunkt für Gleichgesinnte!
Dieser Stammtisch hat sich zwischenzeitlich zu einer besonders beliebten Möglichkeit entwickelt, um gleichgesinnte Mensch kennenzulernen.

Unsere Termine sowie alle weiteren Infos zu unseren Aktivitäten sind auf unserer Internet-Seite (biker-club-speyer.de) bzw. Kalender zu sehen.

Beim kommenden April-Stammtischabend (13. April) wird ein Thema die Eröffnungsfahrt am 22. April 2023 sein.

Wir treffen uns dann am 02. März um 19:30 Uhr im Naturfreundehaus (gegenüber Festplatz) zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

Euer Vorsitzender Ralf Baader