Februar-Stammtisch: Donnerstag, 02. Februar 2023

Liebe Radsportfreunde/-innen,

das neue Jahr 2023 ist fast einen Monat alt und seit dem letzten Januar-Stammtisch-Treff sind schon einige Wochen vergangen.
Daher wird es Zeit, sich endlich wieder zu treffen und in geselliger Runde beieinanderzusitzen. Wie immer, für uns ist im Naturfreundehaus ein Tisch reserviert; das heißt dann: Der Februar-Stammtisch des Clubs findet am Donnerstag, 02. Februar 2023 um 19:30 Uhr, statt.

Wir wollen uns mit allen interessierten Anwesenden in entspannter Atmosphäre Erfahrungen austauschen und gemeinsam Ideen entwickeln; zum Beispiel: stehen Verbesserungen an und und und. Diese und ähnliche Fragen wollen wir an unserem zweiten Stammtisch mit euch bewegen und freuen uns auf einen angeregten Austausch.

Wie im Januar-Rundschreiben schon informiert, wollen wir die Termine „Papenburg, September 2023“ und vorausblickend „Hohenems, September 2024“ näher besprechen.

Euer Ralf Baader

Nicht zu vergessen: Der nächste Biker-Stammtisch findet am Dienstag, 02. März, 19:30 Uhr, statt. Rechne wieder stark mit Eurer Teilnahme.

Stammtisch, Februar 2023