Einladung zum November-Biker-Stammtisch

Liebe Radler-Freunde und Interessierte, endlich ist es wieder soweit und wir können unserer liebgewonnenen Tradition folgen und uns am Dienstag,

8. November,

zum vorletzten Jahres-Biker-Stammtisch treffen.

Wir wollen die Lasten der vergangenen Wochen hinter uns lassen und mit Freude und Zuversicht nach vorne blicken, neue Ideen entwickeln und bei guten Gesprächen im Austausch zusammen finden.

Wir treffen uns, wie gewohnt, im Naturfreundehaus (gegenüber Festplatz) so knapp um 19:30 Uhr.

Auch hier besteht an dem Abend die Möglichkeit, Informationen über Radsporttermine / Planungen zu erfahren; Grillfest 2023 bzw. ob man ein Weihnachtsessen im Dezember anbieten könnte.

Der Biker-Stammtisch findet allmonatlich statt. Bei diesen Treffen sollen Ideen und Anregungen gesammelt werden, Kontakte geknüpft und über aktuelle Themen diskutiert werden. Bei uns sind interessierte Radler-/innen herzlich willkommen.

Ansonsten freuen wir uns auf einen regen Diskussionsaustausch unter Rad-Kollegen-/innen.

Im Namen der Vorstandschaft

H.-D.