Einladung zum ersten Biker-Stammtischabend 2022

Liebe Mitglieder und Gönner des Vereins!

Unser erster Biker-Stammtischabend steht bereits vor der Tür und die Vorstandschaft möchte Euch hierzu recht herzlich einladen. Wenn es Euer Terminkalender zulässt, freuen wir uns über Eure Teilnahme.

Hier die Eckdaten:
Dienstag, 03. Mai 2022
Ort: Naturfreundehaus Speyer (gegenüber Festplatz), Geibstr. 1
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Weitere Stammtischabende:
03. Mai * 01. Juni (gleichzeitig Donauradtour-Besprechung) * 05. Juli * 02. August *
13. September * 04. Oktober * 08. November & 06. Dezember (Nikolaus).

Der Stammtisch ist als kollegialer Austausch in entspannter Atmosphäre gedacht, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach vorbei und fachsimpelt mit den Kollegen. Den ein oder anderen wertvollen Tipp „Rund ums Rad & Termine“ gibt es bestimmt.

Wie bereits mal ins Auge gefasst, haben wir hierbei kein festes Programm vorbereitet. Nutzt die Gelegenheit, um auch mit anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu festigen oder auch neue zu schaffen.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, noch einmal die Diskussion über die Zukunft und Gestaltung des Stammtisches aufzugreifen.

Wir freuen uns auf Euch und diesen interessanten Abend.

Im Namen der Vorstandschaft
H.-D.