Biker-Stammtisch am 06. Juli

Biker Club Speyer lädt zum Stammtisch ein!

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

gerne möchten wir unseren Verein, unsere Ziele, beim kommenden Juli-Biker-Stammtisch näherbringen und vorstellen.

Zu diesem Zweck laden wir zum allmonatlichen Stammtisch am Donnerstag, den 06. Juli um 19:30 Uhr herzlichst ein im Naturfreundehaus, Geibstr. 1 (gegenüber Festplatz). Gerne können auch interessierte Radler zu uns stoßen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Biker-Stammtisch findet wie immer allmonatlich statt zum gemeinsamen Plaudern um uns besser kennenzulernen und unsere künftigen Termine (Freizeiten, Radtouren etc.) in den Blick zu nehmen und freuen uns über zahlreiche Besucher und Meinungen!
Bestimmt gibt es viel von der 2-Tagesfahrt noch Lauffen zu erzählen und es dürften auch Teilergebnisse vom Stadtradeln vorliegen.
Wer sich noch nicht für das Grillfest am 05. August angemeldet hat, kann das gerne auch beim Stammtisch tun.

Also, runter vom Sofa, und nichts wie hin zum Stammtisch; alle Vereinsmitglieder und Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Nicht zu vergessen: Unser nächster Treff ist angesagt am Donnerstag, 03. August, 19:30 Uhr. Wie immer, im Naturfreudehaus.

Euer Vorsitzender Ralf Baader

Stammtisch Juli 2023