Radsportfreunde Schwaiberg zu Besuch

Bei der zweiwöchigen Radtour „Passau-Wien-Wien-Passau“ entstand ein freundschaftlicher Kontakt mit der dort ortsansässigen Radsportgruppe Schwaiberg. Die Biker-Teilnehmer luden die Radsportgruppe Schwaiberg, vertreten durch den Vorsitzenden Günther Schaller, zu einem Besuch in die Pfalz ein. Am 24. Juli war es dann soweit; die Radsportgruppe reiste in die Pfalz. Eine Abordnung des Biker Club luden die Teilnehmer der Radsportgruppe zu einem Umtrunk im Naturfreundehaus ein. Bei den täglichen Radausflügen wurde die Radsportgruppe von Biker Mitgliedern begleitet.

24 h Radrennen bei Rad am Ring 2022

Kurzbericht von Andreas Becker:

22 Runden durch die grüne Hölle.

Mit bestem Support von Doris & Nomena hat es letztendlich zu Rang 14 Gesamt – AK 4 gereicht. 574 km standen auf dem Tacho als ich nach 23:40 min von der Zielflagge abgewunken wurde.
23 Runden war bis Runde 19 realistisch, leider ging hinten raus nix mehr … trotzdem mit dem Erreichten sollte man zufrieden sein.

Stadtradeln 2022 _ Ergebnis

Stadtradeln 2022 (Ehrung vom Freitag, 22. Juli 2022):

Beim diesjährigen Stadtradeln stellten wir mit 22.778 Kilometern die radaktivste Mannschaft somit den 1. Platz in der Teamwertung.

Unser Mitglied Harald Bauer erradelte in der Zeit insgesamt 2.700 Kilometer als Einzelfahrer.

Die Vorstandschaft gratuliert allen Radlern zum persönlichen Erfolg.

Auch im kommenden Jahr werden wir am Stadtradeln Speyer teilnehmen; für uns Biker eigentlich eine Ehrensache!

Herzlichen Dank an alle aktiven Mitglieder 🙂

Aus der Rheinpfalz, vom 23.07.2022:

Bilder:

 

 

Stadtradeln Stadt Speyer _ 2022

Liebe Radsportfreunde,

Beim diesjährigen Stadtradeln stellen wir mit 22.778 Kilometer die dritte beste Mannschaft und unser Mitglied Harald Bauer hat 2.700 Kilometer als Einzelfahrer erradelt.

Liebe STADTRADELN-Aktive,
3 Wochen radeln werden belohnt b! Am 22. Juli um 15 Uhr laden wir Sie herzlich zur STADTRADELN-Prämierung in den Kulturhof (Flachsgasse, 67346 Speyer) ein. Wer in welcher Kategorie gewonnen hat bleibt bis zu diesem Tag eine Überraschung, ebenso wie die Preise.
Soviel sei schon verraten: Vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall e Ab 14 Uhr warten auf Sie
§ … eine Fahrradcodierung
Beim Verlust des Fahrrades kann dieser Code für die Nachverfolgung genutzt werden und so das Wiederfinden erleichtern.
§ … ein Rad-Check
Ihr Fahrrad wird nach dem Radelzeitraum auf den Prüfstand gestellt. Bremsen nachstellen, Lichter checken, Verschraubungen prüfen – alle sicherheitsrelevanten Teile werden durchgeguckt.
§ … das Rad-Café
Leckere Getränke zaubert für Sie ein ausgebildeter Barista.
Alle Angebot sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wochenendradtour nach Ochsenbach

Biker Club Speyer absolvierte eine „Wochenendradtour nach Ochsenbach im Herzen des Kirbachtal“.

23 Radler auf der Wochenend-Kraichgau Tour: In diesem Jahr ging die zweitägige Radtour nach Ochsenbach. Tausche Hometrainer gegen Landschaftserlebnis! Du radelst durch die Hügellandschaft mit Fahrtwind in Deinen Haaren und eine abwechslungsreiche Landschaft war immer Dein Begleiter.

Weiterlesen