Donauradtour „Biker Club Speyer“ vom 07. – 19. Juni 2022

Donauradtour „Biker Club Speyer“ vom 07. – 19. Juni 2022 von Passau nach Wien und von Wien nach Passau

Fahrradfahren ist für viele von uns eine echte Herzensangelegenheit. Die Sonne auf der Haut, der Wind um die Nase und das unglaubliche Gefühl von grenzenloser Freiheit – das alles verspricht eine ausgedehnte Donauradtour auf dem Drahtesel.

Am 08. Juni starteten 18 Radler-/innen von Jacking bei Passau zur mehrtägigen Etappenfahrt nach Wien incl. Begleitfahrzeug für den Gepäcktransport. Am ersten Tag wurden die Biker von der ortsansässigen Radsportgruppe Schwaiberg begleitet.

Eines war uns allen gewiss: Die Radtour von Passau nach Wien gehört zu den Klassikern unter den Radreisen! Und sie ist nicht ohne Grund so beliebt, denn hier kommt alles zusammen, was eine Radtour ausmacht: Beeindruckende Landschaften, gut zu befahrene Radwege, zahlreiche, radfreundliche Pausen- und Übernachtungsmöglichkeiten und nicht zuletzt viele kulturelle Highlights.

Weiterlesen

Biker Stammtischabend findet am 05. Juli, um 19:30 Uhr,

Speyerer-Biker Stammtischabend incl. Besprechung der Donauradtour von Passau nach Wien und zurück.

Zu einer gemütlichen Stammtischrunde trafen sich Interessierte und Freunde des Biker Club Speyer, Anfang Juni, im Naturfreundehaus am Festplatz. In gemütlicher Runde wurden Vereinstermine und die Radlerfreizeit „Passau-Wien und zurück“ besprochen. Der Club nennt die allmonatlichen Stammtischabende unverzichtbar für alle Interessierten, die gerne in die Pedale treten und einen zwanglosen Radler-Tag verbringen möchten. Willkommen sind Alle, die ein Biker-Herz in Ihrer Brust tragen. Kurz gesagt: Einfach dazustoßen und mitdiskutieren – fertig.
Der kommende Biker Stammtischabend findet am 05. Juli, um 19:30 Uhr, im Naturfreundehaus Speyer, statt. Informationen unter „biker-club-speyer.de“ bzw. direkt an die Geschäftsstelle des Clubs.