letzter Biker-Stammtisch 2022

Liebe Radsportfreunde und Radsportinteressierte,

am Dienstag, 06. Dezember, findet unser letzter Biker-Stammtisch in diesem Jahr statt und treffen uns im Naturfreundehaus, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied, zum gemütlichen Jahresausklang und freuen uns darauf, nach einem Monat wieder persönlich zusammen zu kommen und über aktuelle Themen zu diskutieren.

Kommt einfach, lernt andere Mitglieder und unsere Vorstandsmitglieder mal persönlich kennen und bringt neue Ideen und gute Laune mit.

Unsere allmonatlichen Biker-Stammtischabende haben sich inzwischen fest etabliert und hoffen auch im kommenden Jahr 2023 diese Abende weiterhin, im Euren Sinne, abhalten zu können.

Am 06. Dezember ist es dann soweit, da stehen die anwesenden Nikolaus-Biker-Stammtischler bereit, man wartet ganz brav in gemütlicher Runde, denn dann kommt zu Euch eine Nikolaus-Schnaps-Runde.

Zum Abschluss möchte ich mich auf diesem Wege herzlichst für Eure Unterstützung und Treue bedanken und wünsche für das kommende Jahr allen Gesundheit, Zuversicht und glückliche Momente

An dieser Stelle wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und sende Euch alle gute Wünsche für das kommende Jahr. Gemeinsam freuen wir uns auf den frischen Wind, welches das neue Jahr mit sich bringt und weitere Ereignisse, die im Jahr 2023 auf uns zukommen.

Euer Vorsitzender Ralf Baader