Einladung zur Saisoneröffnungsfahrt am 20. April 2024

Muss leider wegen dem schlechtem Wetter abgesagt werden!

Einladung zur Saisoneröffnungsfahrt mit Mittagseinkehr

„Es ist wieder soweit! Alle interessierte Radler sind eingeladen“.

Liebe Radsportfreunde-/innen und Freunde des Vereins,

wir laden herzlich ein, zu unserer diesjährigen Saisoneröffnungsfahrt „Mit den Bikern ab ins Umland“.

Alle interessierten Radlerfreunde sind eingeladen, zu einer gemütlichen Radtour ins Umland der Domstadt Speyer am Rhein.

Start am Samstag, den 20. April 2024 um 10 Uhr. 

Schwingt Euch mit uns auf den Radsattel und wir starten zu einer gemütlichen und flachen Radtour, auf verkehrsarmen Wegen durch eine schöne Naturlandschaft.

Achtung, geänderter Abfahrtsort!


Wir treffen uns mit den verkehrstauglichen Fahrrädern um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem
bademaxx in Speyer. Dort können wir zurzeit noch kostenlos parken. Von dort radeln wir, in unterschiedlichen Gruppen, die von Mitgliedern des Clubs geführt werden, durch unsere schöne, heimische Landschaft.

Nach ca. 2/3 der Strecke legen wir legen wir eine Mittagspause ein. Anschließend radeln wir, die restlichen Kilometer weiter zum Naturfreundehaus Speyer, um uns einen gemeinsamen Abschluss zu gönnen.

Unsere „Fahrt“ läuft unter dem Motto „Saisoneröffnungsfahrt“ und ist für unsere Mitglieder gedacht; Verwandte, Bekannte und Freunde sind natürlich ebenso herzlich willkommen. Bei der Tour genießt man nette Stunden unter Radlerfreunde in einer herrlichen Natur.

Also: Auf geht`s wir sehen uns hoffentlich am Samstag, 20. April und hoffen, dass uns viele Radfreunde auf unserer Radtour begleiten werden und verbleiben bis dahin,

mit radsportlichen Grüßen

 Euer Vorstand

„Bei der Tour besteht für alle Teilnehmer Helmpflicht“!