Einladung zum Oktober-Biker-Stammtischabend

Liebe Radsportfreunde und Interessierte,

wir blicken, wie eh und je, mit Freude und Zuversicht nach vorne und laden wieder, bei guten Gesprächen, zum nächsten Biker-Stammtisch-Abend recht herzlich ein.

Dieser Stammtisch-Abend wird am Dienstag, den 04. Oktober, stattfinden und treffen uns in ungezwungener Runde zum Gespräch und zum Austausch. Natürlich werden wir an diesem Abend auch Neuigkeiten, Termine für 2023 und die Zukunft im Jahr 2024 zu hören bekommen. Ab 19:00 Uhr ist  ein Tisch im Naturfreundehaus (gegenüber Festplatz) für uns reserviert.

Auch Interessierte sind herzlich eingeladen und haben hier die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder einfach nur zuzuhören.

Eingeladen sind alle, die Fragen an uns haben, sich miteinander austauschen wollen oder nur Ideen und Anliegen einbringen möchten und freuen uns auf interessante Gespräche.

 Im Auftrag der Vorstandschaft

H.-D.