Biker Club Speyer lädt zum Stammtisch ein! – 2. November 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

der Biker-Stammtisch findet wie immer allmonatlich statt. Beim gemeinsamen Plaudern können wir künftigen Termine (Freizeiten, Radtouren etc.) in den Blick nehmen, sowie unseren Verein und unsere Ziele. Auch bietet er die Gelegenheit neu Mitglieder besser kennenzulernen.

Zu diesem Zweck laden wir zum Stammtisch am Donnerstag, den 02. November um
19:30 Uhr herzlichst ein im Naturfreundehaus, Geibstr. 1 (gegenüber Festplatz).

Gerne können auch interessierte Radler zu uns stoßen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Meinungen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Hotels für die 2-Tagesfahrt nach Hilsbach und für die Mehrtagesfahrt Markgräflerland sind fest gebucht. Für beide Fahrten kann sich im Rahmen des Stammtisches noch angemeldet werden.

Also, runter vom Sofa, nichts wie hin zum Stammtisch und mitentscheiden. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, beim nächsten Stammtisch-Abend am Donnerstag, 02. November um 19:30 Uhr zum vorletzten Stammtisch-Abend des Jahres. Da darf man nicht fehlen.

Der letzte Stammtisch-Abend in diesem Jahr findet dann am Donnerstag, 07. Dezember, statt. Ein historischer Abend, einen Tag nach Nikolaus.

Euer Vorsitzender Ralf Baader

Einladung Stammtisch November 2023

Stammtisch November 2023