2tägige Radtour nach Hilsbach * Termin: 02. – 03. Juli 2022 ???

2 Jahre keine 2tägige Radtour – es muss mal ein Ende haben; daher vorab für den, seit 2020, schon mal geplanten Zielort „Hilsbach bei Sinsheim“ vom 02. bis 03. Juli 2022.
Wochenende-Reiselust, kleines Budget und ein für Touren geeignetes Rad. Dann steht einem Radlerausflug mit dem Fahrrad nichts mehr im Wege. Gerade in unsicheren Corona-Zeiten, die wir zurzeit erleben, sicherlich eine gute Alternative für einen verkürzten Sommerurlaub unter Radfreunden. Einfach durch die Landschaft rollen, auf ruhigen Radwegen mit wenigen Höhenmetern. Entlang eines Flusses, vorbei an hübschen Städtchen. Den ganzen Tag lang sammelst du Eindrücke und bist einfach an der frischen Luft. Wo es gefällt, macht man einfach eine kleine Pause. Danach düst man weiter übers Land. Unsere Wochenend-Ausflügen sind schon seit Jahren perfekt für ausgedehnte Ausflüge mit dem Rad. Eins kann ich versprechen: Nach einem solchen Mini-Radurlaub fühlst du dich, als wärst du wochenlang unterwegs gewesen, erfrischt und voller Tatendrang.

Ein paar Ideen zur Inspiration habe ich trotzdem schon mal mit vorbereitet bzw. eingebaut:
„Wohin du fährst, ist fast egal, denn bei so vielen Kilometern verändert sich die Landschaft ständig und du entdeckst immer wieder Neues“.
Losfahren und Ankommen – das ist bei dieser Kurz-Rad-Tour „Hilsbach“ das Motto für ein genussvolles Radeln.
Wir haben das Hotel Restaurant Hirsch, Kraichgaustr. 30-32, 74889 Sinsheim-Hilsbach (www.hirsch-snh.com) für die Freizeit ausgesucht. Schaut Euch mal das Hotel im Internet an.
Ausschreibung Hilsbach.pdf
In diesem Sinne verbleibe ich hoffend auf eine Antwort. Bitte nicht zu vergessen, ich muss die Unterkunft recht- und frühzeitig buchen. Zimmerbelegung erfolgt nach Anmeldung. Auch Nichtmitglieder und Gönner des Vereins können teilnehmen. Anbei ein Bild vom Hotel Restaurant Hirsch.
H.-D.