Biker erfolgreich beim Stadtradeln 2021

Stadtradeln 2021 „Speyer“

Vom 10. bis 30. September hieß es wieder drei Wochen lang kräftig in die Pedale zu treten.


Am 30. September endete der rund dreiwöchige Aktionszeitraum des diesjährigen Stadtradelns mit der Ehrung durch die Oberbürgermeisterin Seiler. Der Biker Club Speyer nahm in diesem Jahr zum ersten Mal teil und konnte über die Leistung der Teilnehmer mehr als zufrieden sein.

Andreas Becker belegte in der Gesamtwertung, mit 2.702,1 Km, den ersten Platz und der Biker Club belegte noch einen verdienten 3. Platz. Der Club wird auch im kommenden Jahr wieder aktiv dabei sein.

22. Biker-Grillfest am Samstag, 06. August 2022

Biker Club Speyer informiert und lädt ein zum 22. Biker-Grillfest am Samstag, 06. August 2022, im Naturfreundehaus Speyer

 Uns ist klar: Wir sind der Zeit weit voraus!

 

Weitblick ist laut Duden „die Fähigkeit, vorauszublicken, frühzeitig künftige Entwicklungen und Erfordernisse zu erkennen und richtig einzuschätzen“.

 

Wir, der Biker Club, plant für Samstag, 06. August 2022,

unser 22. traditionelles Grillfest auszurichten.

 

Dazu treffen wir uns „Mitglieder, Freunde & Gönner – und die es noch werden möchten“, am

  1. August 2022 um

A: 10:00 Uhr zur gemeinsamen Radtour (Rund um den Kaiserdom)

B: 15:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein (Grillfest).

 

Folgendes sollte jeder Teilnehmer für sich mitbringen:

A: Gute Laune

B: Durst

C: Hunger

D: Humor

 Ob das Grillen noch gelingt, Freude und auch Sättigung bringt,

könnt ihr nur wissen, wenn ihr euch sehen lasst, wenn Gegrilltes auf den Speiseplan passt.

Grillen gehört zum Sommer einfach dazu. In dieser Sommergeschichte geht es um einen Grillnachmittag mit Mitgliedern, Freunden und  Gönnern.

 

Euer Vorstand

Abschlussfahrt 2021 mit Grillfest

„Zeit, die wir uns nehmen, die Zeit, die uns etwas gibt“

Wie unsere Mitglieder wissen, findet alljährlich unsere Saisonabschlussfahrt, terminiert auf den 16. Oktober, statt. Unter Führung von unseren Mitgliedern nahmen, trotz kühlem Wetter, noch insgesamt 18 Radler an der Abschlussfahrt teil. Mit guter Stimmung starteten die Radler gegen 10:00 Uhr ab Naturfreundehaus, Nähe Festplatz, zur gemeinsamer Fahrt ins Blaue.

Was wäre eine Fahrt ins Blaue ohne einen gemeinsamen Abschluss? Aus diesem Grund hat der Verein, nach Rückkehr, zum Grillfest eingeladen.
Beim anschließenden traditionellen Grillfest, welches im vergangen Jahr, wegen Corona ausgefallen war, erschienen insgesamt 45 Radler und Unterstützer.

Selbstverständlich stand hierbei die Sicherheit aller Anwesenden auf einem Grillfest immer an oberster Stelle. Im Namen der Vorstandschaft bedanken wir uns bei allen Beteiligten und einen ganz herzlichen Dank an die Wirtsleute und Personal für den reibungslosen Ablauf.

Stadtradeln-Speyer 2021: Endergebnis

Liebe Biker Club Mitglieder,
das Stadtradeln Speyer 2021 ist am 30.09.2021 geendet. Drei Wochen wurde in die Pedalen getreten, 25 Mitglieder vom Biker Club Speyer haben teilgenommen.
Der Nachtragezeitraum ist seit dem 07.10. beendet und die Rangliste steht somit fest. Das Ergebnis ist beachtlich und kann sich allemal sehen lassen, derzeit liegt der Biker Club auf Rang 5 in der Gesamtwertung. In der Pro-Kopf-Wertung liegen wir auf dem 3. Rang.

Die Abschlussprämierung ist geplant am Freitag, 29. Oktober 2021 15 Uhr im Kulturhof Flachsgasse.

Zur Stadtradeln Seite

TOP 10 insgesamt:

TOP 10 Pro-Kopf:

TOP 10 Team: