Weihnachts- und Neujahrsgruß

Weihnachts- und Neujahrsgruß „Vorstand“ des Biker Club Speyer e.V

.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage oder 8.760 Stunden. Egal wie man es rechnet, es war ein Jahr der großen Ereignisse, bewegende Momente und der ganz persönlichen Highlights. Nun ist es an der Zeit, es in Ruhe ausklingen zu lassen.

Die Vorstandschaft bedankt sich daher herzlich bei allen für ihr großes Engagement und Euren persönlichen Einsatz. Unser Dank gilt auch den Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Hilfen, ohne die viele Dinge bei uns nicht möglich wären.

Zugleich möchte ich mich auch bei meinen Vorstandskollegen/-innen für ihre kollegiale Mitarbeit, in den zurückliegenden 28 Jahren, recht herzlich bedanken.

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchte die Vorstandschaft es nicht versäumen, allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2022, zu wünschen.

Wir hoffen, dass auch das Jahr 2022 für alle ein gesundes, sportlich faires, sowie ein persönlich erfolgreiches Jahr sein wird.

Wir alle blicken hoffnungsvoll auf das kommende Jahr 2022 und ich bin zuversichtlich, dass auch unser Vereinsleben in der gewünschten Form weiterhin möglich sein wird.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Zeit zur Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie und für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Was für ein Jahr 2021!
Corona hält uns weiterhin in Atem.

Euer
H.-D.