Saisonabschlussfahrt am Samstag, 13. Oktober

Ein gelungener Saisonabschluss war es bei sonnigem, nicht herbstlichen, Wetter als sich am Samstag, 13. Oktober rund 33 Radsportler-/innen zur Abschlussfahrt trafen. Wie immer war der Treffpunkt auf dem Vereinsgelände der Kleingärtner, Im Kugelfang.
Nach den Begrüßungsworten durch Dieter Nikolaus erfolgte eine freiwillige Einteilung in verschiedene Radfahrergruppen und Radfahrkilometern die die Gruppen in echtem Schlusstagestempo (Durchschnitt 21 Km/h) in Angriff nahmen. Auch unsere drei Ältesten Aktiven (Peter Dluzniewski, Hermann Groß und Manfred Ulses) fuhren in die C-Gruppe (E-Bikes) mit. Diese Tour führte über die Rheinbrücke ins Badische Ländle. Über wunderschöne Nebenstrecken gelangte man um die Mittagszeit zum vorher vereinbarten Treffpunkt „Fischerheim Huttenheim“ wo man einen Einkehrschwung einlegte. Nach dem gemeinsamen Mittagstisch, im sonnigen Garten, spendierte der Wirt eine Schnapsrunde. Der gemeinsame Abschluss fand dann auf dem Gelände der Kleingärtner statt. Hier saß man noch eine gemütliche Zeit zusammen um Weiteres zu besprechen.