Saisonabschlussfahrt 2019 – Lüneburger Heide – September 2019

Hier stehen uns insgesamt über 2.000 km Radwanderwege zur Verfügung. Das Fahrradfahren ist hier dank der abwechslungsreichen, aber flachen Landschaft entspannt und erlebnisreich zugleich. Die Heide bietet, neben den namensgebenden Heideflächen, ein Wechselspiel von Flüssen, kleinen Seen, grünen Wälder und idyllischen Ortschaften. Hier durchfahren wir die einmalige Naturlandschaft und haben hier auch viele Rastmöglichkeiten in der ruhigen Natur. Zugleich ist sie (niederdeutsch Lümbörger Heid) eine große, geografisch überwiegend flache Heide-, Geest- und Waldlandschaft im Nordosten Niedersachsens.
Im Naturpark Lüneburger Heide liegt unsere Urlaubsgemeinde Handeloh. Denn in kaum einer anderen Region finden wir so viele Attraktionen dicht beisammen.