Informationsabend am Dienstag, 02. Juli

Liebe Radsportfreunde & Gönner des Clubs,

am Dienstag, 02. Juli stehen bei uns wieder die Türen zum allmonatlichen Informationsabend offen und laden hiermit ein in die Vereinsgaststätte des AV 03, Raiffeisenstr. 14, Speyer, um 19:30 Uhr.

Gäste haben zudem die Möglichkeit, im unverbindlichen Rahmen uns näher kennen zu lernen, um sich zu informieren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unser Internet-Auftritt ist abrufbar unter:
www.biker-club-speyer.de.
Neuigkeiten rund um den Verein unter:
https://biker-club-speyer.de/vereinsleben/ 

Vorabinformation:
Beim diesem Info-Abend werden wir eine Präsentation „Rheinradtour von Speyer nach Köln, die vom * 15. bis 21.
Juli“ stattfindet, zeigen. Hier geht es vielmehr um den Ablauf / Tourenverlauf / Gepäcktransport / vorgebuchte Einkehr zur Mittagszeit / Hotelunterkünfte / Besichtigung Dom in Köln, während der Freizeitwoche bzw. was so alles auf uns zukommt „Auffahrt Loreley und Festung Ehrenbreitstein“ etc.