E-Bike-Gruppentour am 06. Juli 2023

E-Bike-Gruppentour erreicht erstmals die Teilnehmerzahl von 20 Personen

An einem Donnerstag im Juli, genau am 06. Juli 2023, erreicht die Ausfahrt unsere E-Bike-Gruppe die Teilnehmerzahl 20. Gestartet sind wir am Berliner Platz mit 18 Radlern und in Böhl stießen noch zwei Mitradler aus Haßloch dazu und die Zahl ZWANZIG war erreicht. Es ging nach Ungstein zum schönen Freisitz im Weingut Wolfsbrunnen zur Mittagseinkehr. Über Fußgönheim, Schifferstadt ging es nicht zur Kleingartenanlage im Kugelfang, sondern zur Kleingartenanlage in der Kuhweide.
Als Schlussfahrer waren die 19 Radler vor mir ein imposanter Anblick. Es soll aber hier auch erwähnt werden, dass wir für den Autoverkehr ein schwer zu überholender Lindwurm sind, wenn wir mangels Radwegen die Straße benutzen müssen.