Biker Club Speyer informiert über unsere Stammtischabende

Nach Corona bedingten Ausfällen, wollen wir weiter den Blick gemeinsam nach vorne richten und wieder mit den allmonatlichen „Biker-Stammtischabende“ neu starten.

Den Neustart sehnen sich viele Mitglieder, Gönner und Freunde, herbei. Den Tag, an dem man morgens die Augen öffnet und alles ist wieder so wie früher!

Es gibt eine Vielzahl von Treffen, nur weiß keiner wo und wann… Damit Du nicht zeitaufwendig recherchieren musst, hier unsere Aufstellung der allmonatlichen Stammtischabende im Jahr 2022.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, besucht uns doch mal zu unserem Stammtisch im Naturfreundehaus, Geibstr. 1, Speyer (gegenüber Festplatz).

„Reden, Lachen, Essen, Trinken, Späße machen. Diese Tage geben Kraft, dass man danach leichter schafft. Sollte es Euch auch so gehen, hoffen wir, Euch bald zu sehen. Ein lockeres Zusammensein, vielleicht bei einem Gläschen Wein an einem angenehmen Ort, was meint Ihr, sehen wir und dort? Lasst schlechte Laune außen vor und vergesst einfach mal die Probleme. Wir singen nicht im Jammerchor und schauen aufs Angenehme. In diesem Sinne sitzen wir demnächst in froher Runde. Notiert Euch bitte gleich dafür den Ort, den Tag, die Stunde“.

Hier die Biker-Stammtischtermine (Treffpunkt jeweils 19:30 Uhr):
1. Dienstag, den 3. Mai
2. Mittwoch, den 1. Juni (gleichzeitig Besprechung Donauradtour nach Wien)
3. Dienstag, den 5. Juli
4. Dienstag, den 2. August
5. Dienstag, den 13. September (Verschiebung wegen Bodensee-Radtour)
6. Dienstag, den 4. Oktober
7. Dienstag, den 8. November (Verschiebung wegen Allerheiligen)
8. Dienstag, den 6. Dezember (Nikolaustag)

Herzliche Einladung ergeht an alle
Interessierten!

Eure Vorstandschaft
H.-D.