Wir ziehen um ab März 2016

Neues Vereinshaus

Liebe Radsportfreunde!

Nach monatelangem Suchen haben wir nun endlich eine frohe Botschaft zu verkünden, wir haben eine neue Bleibe gefunden.
Unser neues Vereinsheim, in dem die monatlichen Informations- und Ausspracheabende stattfinden, heißt „Alte schwartz`sche Brauerei“.

 Am Donnerstag, 10. März 2016
–mit Beginn der Jahreshauptversammlung-,
ziehen wir dann um in eine neue Lokalität mit größerem Saal in der Speyerer City.

Um für die Zukunft –größere Saal-Räumlichkeiten- gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns deshalb entschlossen nach neuen Räumlichkeiten umzusehen und sind in der City dann fündig geworden.

Ab dem 10. März 2016 sind wir bei den künftigen Vereinssitzungen unter folgender Adresse zu finden:

Alte schwartz´sche Brauerei

Adresse: Korngasse 32, 67346 Speyer

Telefon: 06232 – 24170

Uriges Alt Speyerer Speiselokal in der Fußgängerzone, unweit und in Sichtweite von Kaiserdom und Altpörtel.

Was erwartet uns wenn wir in ein uriges Alt Speyerer Speiselokal in Speyer anbieten?

Richtig!

 Gut bürgerliches Essen und leckeres Bier.

Wir bitten Euch, dies bei den künftigen Anfahrten zu unseren Vereinssitzungen zu berücksichtigen und freuen uns auf unser neues Vereinslokal, das uns sicherlich viele neue Möglichkeiten eröffnen wird. Neben den großzügigeren Räumlichkeiten haben wir auch mehr Raum für die wachsenden Aufgaben und Herausforderungen.

Parkmöglichkeiten:

1.: Parkhaus im Zentrum, Heydenreichstraße <> Öffnung bis 23:00 Uhr

2.: Parkplätze am Dom zu Speyer, Zufahrt über Schillerweg <> Öffnung Durchgehend

3.: Parkplätze auf dem Festplatz <> Öffnung Durchgehend

4.: Parkhaus Mühlturmstraße <> Öffnung Durchgehend

5.: Parkplatz Königsplatz <> Öffnung Durchgehend

6.: Parkplatz Finanzamt, Johannesstraße <> Belegung werktags nach 16:00 Uhr

Wir freuen uns, Euch zukünftig in der neuen Lokalität willkommen zu heißen.

Im Namen der Vorstandschaft

H.-D.