Senioren in Breisach, vom 26. Mai bis 04. Juni 2016

Vom 26. Mai – 04. Juni 2016  befinden sich die Senioren-Gruppe in Breisach zum Radeln.
Wir werden versuchen von dort zu berichten.


Hier die Bilder von Edgar:

« 1 von 2 »


03.06.2016
Hallo ,
Heute war unser letzter Radeltag, alle außer einem waren wir heute zusammen Radeln,
Es war gute Stimmung hoch und runter nach Liliental. Dann ging es auf dem Tuniberg Höhenweg nach Thiengen zur Mittagspause.
Anschließend nach Staufen .
Um 17 Uhr waren wir  in Breisach.
E.S

02.06.2016
Hallo ihr Lieben,
Heute morgen sah es  trübe aus, und Radeln wollten nur drei. Über den Rhein ging es nach Fessenheim und dann Richtung Berge entlang der elsässischen Weinstrasse. In Osenbuhr machten wir eine gute Rast , um 17:00 waren wir zurück in Breisach.

E. S

01.06.2016
Hallo,
Heute hatten wir ein Super Wetter und eine schöne Fahrt von Breisach nach Eguisheim mit einem wunderschönen Spaziergang durch die Altstadt. Ein Cremant wurde probiert  und dann gings weiter nach Colmar.
Mit dem Touristenbähnle machten wir eine Stadtrundfahrt durch das alte Colmar.
Von dort ging es zurück nach Breisach
E. S

31.05.2016
Hallo,
Heute haben wir eine wunderschöne Tour über den Kaiserstuhl gemacht. In Endingen zu Mittag und danach in Sascha in der WG. Heinz fiel danach aus. LandschaftLicht war es Supper und das Wetter wurde zunehmendst besser.

E.S

30.05.2016
Hallo,
Gestern abend waren wir noch auf dem 40. Ihringer Weinfest. Es war sehr lustig, zumal wir mit der Bahn gefahren sind.
Heute früh regnete es.
Einer fuhr mit dem Rad nach Riquwhier , die
Anderen mit der Bahn nach Freiburg.
R.S

29.05.2016
Hallo ,
Da sind wir wieder aus dem fernen Breisach.
Heute ging es pünktlich um 9:30 los , über Ihringen nach Merdingen und über Bahlingen nach Riegel. Gutes treibendes Bier. Dann nach Endingen und Königschaffhausen.
Spätes Mittagessen . Um 17:00 zurück in Breisach

E.S


28.05.2016
Hallo,
Gestern sind wir gestartet und mit drei Autos nach Breisach gefahren .
Im Gasthof angekommen, wurden die Räder
entpackt und wir machten eine erste Erkundungstour durch Breisach .
Am Nachmittag ging nach Frankreich nach Fessenheim und über Neuf Breisach zurück nach Breisach.
Abends gab es Fußball.

27.05.2016
Aufgespannt wie die Schmetterlinge warten die Radler auf den Start.  Heute Abend ist Räderverladung.
E.S