Saisonabschlussfahrt 2017 „Biker Club Speyer“

Am Samstag, 14. Oktober, war uns Petrus sehr wohlgesonnen, es trafen sich 32 Radler zur gemeinsamen Saisonabschlussfahrt auf dem Vereinsgelände der Kleingärtner „Im Kugelfang“ ein.
Nach einer kurzen Begrüßung des Vorsitzenden ambitioniert traten die Teilnehmer, die in drei unterschiedlichen Gruppen eingeteilt wurden, kurz nach 10:00 Uhr los. Die Gruppen wurden von Mitgliedern (Harald Bauer A-Gruppe * Friedel Flory B-Gruppe & Rudi Ofer C-Gruppe) geführt. Es formierten sich somit harmonische Gruppen, die viel Spaß beim Fahren hatten. Bei strahlendem Himmel wurden die einzelnen Gruppen geführt.
Gegen Mittag wurde eine freiwillige Rast mit Einkehr, damit der Magen wieder gefüllt werden konnte, angeboten. Dieses wurde dann von allen Teilnehmern dankend angenommen.
Nach der Rückkehr –gegen 15:00 Uhr- fand auf dem Vereinsgelände der Kleingärtner ein gemeinsamer Abschluss statt.
Im Laufe der Zusammenkunft wurde dann der Termin für die Saisoneröffnungsfahrt auf Samstag, 28. April 2018, terminiert.