Saison-Abschlussfahrt am Samstag, 13. Oktober 2018

Mit dem Club unterwegs!

Hallo liebe aktive und passive Mitglieder, Freunde und Gönner,

wir möchten Euch zu unserer Saison-Abschlussfahrt am

Samstag, 13. Oktober 2018

recht herzlich, bei radfahrergerechter Witterung, einladen. 

Das Jahresende rückt näher. Traditionell wollen wir unsere Abschlussfahrt wieder einen besonderen Rahmen geben; eine gemeinsame Radtour unter –und mit- Freunden zu unternehmen. Dieses Jahr waren wieder viele Radler mit uns unterwegs. Das freut uns natürlich sehr und an dieser Stelle noch einmal „Danke“ für Euer Vertrauen.

Und nun steht schon wieder die traditionelle Abschlussfahrt an.

Um 10:00 Uhr starten wir –nach den Begrüßungsworten- zusammen ab dem Vereinsgelände der Kleingärtner „Im Kugelfang“, Closweg, zu unserer Abschlussfahrt. Die Teilnehmer werden in verschiedene Radlergruppen (A-/B- & C-Gruppe) eingeteilt; Führung durch vertraute Vereinsmitglieder, damit keiner verloren geht. Die freiwillig eingeteilten Gruppenführer werden Euch sicher führen. Bitte beachten: Bei der Radtour besteht für jeden Teilnehmer „Helmpflicht“! Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr und Risiko.

Die jeweilige Fahrstrecke ist dem eingeteilten Gruppenführer überlassen. Zur Mittagszeit –mit Plaudereien- ist eine freiwillige Einkehr vorgesehen. Nach der notwendigen Radfahrerpause findet die Radheimfahrt zum Zielort, Vereinsgelände der Kleingärtner, Im Kugelfang, statt. Hier ist ein gemeinsamer Abschluss vorgesehen.

Ganz bestimmt wird es wieder wie im letzten Jahr einen geselligen und gemütlichen Abschluss geben.

Sollten Fragen anstehen, bitte melden!

Im Namen der Vorstandschaft.
H.-D.