Rückblick auf unser 16. Grillfest 2015

Rheinpfalz, 27.07.Bei herrlichem Wetter fand am 25. Juli unser 16. Grillfest statt – Sonnenschein wurde teilweise auf der ganzen Linie gesucht – der Tag konnte nur noch schöner werden. So war es dann auch, zufriedene Gesichter, trotz ab und zu mal ein paar Wassertropfen von oben. Die Vorstandschaft konnte insgesamt 51 Radler-/innen begrüßen und lud anschließend zum gemütlichen Grillfest ein. Danke, es war, wie die 15 vorherigen Grillfeste auch, ein tolles Fest und hoffe, dass wir es wieder miterleben können, das 17. Grillfest 2016. Das Pächterehepaar Mizo und die fleißigen Helfer des Pächterehepaares engagierten sich wieder zur vollsten Zufriedenheit und packten überall tatkräftig, damit es uns gut ginge, mit an. Die gesamte Vorstandschaft, aber auch die Teilnehmer-/innen des Festes bedanken sich in schärfster Form für die Unterstützung zum Gelingen des 16. Biker Grillfestes auf dem Vereinsgelände der Kleingärtner „Im Kugelfang“. Es war ein toller Nachmittag mit Abend, man kann schon sagen, in familiärem Umfeld. An dem Grillfest selbst fehlte es an nichts. Ein großes Salatbüfett, Grillgut mit Beilagen, kurz, für jeden war das richtige dabei. Die Stimmung selbst war sehr ausgelassen und mehr als familiär, was sicher daran lag, dass vom jüngsten Teilnehmer bis zum Rentner alles vertreten war. Das gute (?) Wetter rundete die ganze Sache dann noch ab. Einen besonderen Dank gilt auch unserem Mitglied Peter Zieger (Spenglerei Sanitäre Anlagen) der, wie jedes Jahr eine Grillfestspende in flüssiger Form allen Teilnehmern zur Verfügung stellte. Kurz gesagt: „Rundherum ein gelungenes Fest“!
Wie alljährlich fand vorher unser traditionelles gemeinsames Radfahren in verschiedenen Gruppen statt. Die Vorstandschaft des Biker Clubs Speyer begrüßte gegen 10:00 Uhr die erschienenen 31 Radler/-innen und konnte diese dann auf die Reise schicken. Für die drei radelnden Gruppen bestand zur Mittagszeit Pflicht zur „Radlerpause mit Einkehr“. Kurz vor 15:00 Uhr fanden sich alle Gruppen wieder am Zielpunkt, ohne Pannen, ein und so konnte man gemütlich zum Grillfest über gehen.
Man sieht sich wieder 2016, versprochen.

Im Namen der Vorstandschaft
Hans-Dieter

Mizo - danke sagen