Das alte Jahr verabschiedet sich!

Liebe Vereinskameradinnen, Vereinskameraden, Freunde und Gönner
des Vereins,

am Beginn des neuen Jahres wünsche ich Euch im Namen des Vorstands ein gutes und gesegnetes 2018 mit vielen guten friedvollen Tagen und vor allem Gesundheit.

Danken möchte ich allen, die sich im Jahr 2017 aktiv eingesetzt haben, die Ziele unseres Vereins zu verwirklichen. Vor allem danke ich den Vorstandsmitgliedern, den Gruppenführern und nicht zuletzt allen Mitgliedern, die unser Jahresprogramm so hervorragend mit umgesetzt haben.

Lassen wir dann alles Weitere auf uns zukommen – vor allem immer positiv nach vorn, hin und wieder mit einem kurzen Innehalten und Nachdenken und immer in der Gewissheit, in unserem Verein tolle Mitarbeiter-/innen zu haben.

Das alte Jahr neigt sich dem Ende, nur noch wenige Tage oder Stunden und wir begrüßen das neue Jahr 2018. Wir gehen mit den Erfahrungen aus dem zurückliegenden Jahr mit einem guten Gefühl in das Jahr 2018. Wir werden mit großem Engagement und viel Herzblut die kommenden Aufgaben angehen. Hier bauen wir wieder auf die Unterstützung aller Helfer, Mitglieder und unsere Fans.

An Silvester wird fröhlich das Neue Jahr eingeläutet. Man wünscht sich einen guten Rutsch, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Noch weiß keiner, was uns erwartet und was geschehen wird, doch optimistisch in die Zukunft blicken soll die Devise sein und deshalb wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2018 sowie viel Gesundheit, Schaffenskraft und viele gemeinsame schöne Stunden mit uns für das neue Jahr. Wir werden –versprochen- auch im neuen Jahr wieder auf einige sehr erfolgreiche Veranstaltungen zurückblicken.
Mit herzlichen Grüßen im Namen des Vorstandes.

Euer Fritz

-just for fun-