Information- und Ausspracheabend, Dienstag 07. August, um 19:30 Uhr

Information aus der Geschäftsstelle:

Der kommende Information- und Ausspracheabend findet am Dienstag, 07. August, um 19:30 Uhr im Vereinslokal „AV 03, Raiffeisenstr. 14, statt und laden alle Interessierten zu unserem Abend „Rund um das Fahrrad & kommende Radsporttermine“ recht herzlich ein. Gäste haben zudem die Möglichkeit, im unverbindlichen Rahmen uns näher kennen zu lernen um sich zu informieren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Neben Kurzinformationen über den Verein –Bilder anlässlich der letzten Ausfahrten- werden wir eine Kurzinformation über die Radlerfreizeit „Ullstadt – Steigerwald“ in Wort und Bild –incl. Streckenangebote- zur Auswahl abgeben. Am Mittwoch, 05. September, findet eine Bustagesfahrt nach Bamberg statt. Busabfahrt ab Ullstadt: 08:30 Uhr & Rückfahrt ab Bamberg: 16:30 Uhr.

Freizeitangebote für 2019: Momentan habe ich aus den von mir vorgeschlagenen Aufenthaltsorten, Rückantwort von 5 Personen, keine weitere Informationen erhalten. Hier schlage ich vor, macht „Ihr“ mal einen entsprechenden Vorschlag. Zumal ich auch rechtzeitig das Busunternehmen (Radanhänger) und Verfügbarkeit der Hotels berücksichtigen muss.

Hoffe insoweit auf eine schöne Radlerfreizeitwoche im „Fränkischen-Land“ im September.

Die Geschäftsstelle des Clubs.

P.S.: Des Weiteren erheben wir eine Umfrage (Präsentation) für unsere Freizeiten im In- & Ausland für das kommende Jahr 2019.