Fahrrad Weindel spendiert Trikots für die neugegründete E-Bike-Gruppe, Dienstag, 19. September

Nach der E-Bike-Gründung im Februar 2017 versprach der Inhaber Rainer Grimmer (Radsport Weindel) dem zweiten stv. Vorsitzenden des Vereins, für die Gruppe, Sponsoren-Trikots zur Verfügung zu stellen. Über die Firma Maisch wurden dann die entsprechenden Trikot-Größen bestellt.

Mit einem kleinen Übergabe-Festakt, auf dem Firmengelände, übergab der Firmeninhaber Rainer Grimmer, in Vertretung mit dem Geschäftsführer Ferdinand Kay & der Verkaufsberaterin Tanja Scheer die gespendeten Trikots an die 25 Teilnehmer der E-Bike-Gruppe.

Der Gruppenführer und Sprecher der Gruppe, Dieter Nikolaus, übergab mit ein paar Dankesworten ein Weinpräsent und Erinnerungsbild.

Anschließen fand eine kleine Feier auf dem Firmengelände statt. Neben Freibier, Kuchen & Kaffee erhielten die Teilnehmer noch eine Trinkflasche für die weiteren Radtouren.

Im Anschluss erhielt der Club noch Kundenkarten für die Mitglieder des Vereins. Diese sind in der Geschäftsstelle im Welfenweg erhältlich.