23. Auslandsradlerfreizeit Andalusien

Vom 18. – 30. April 2016  befinden sich 27 Bikerinnen und Biker in Andalusien in Novo Sancti Petri, etwas südlich von Cadiz an der spanischen Atlantikküste.


Hier die Infos von Edgar:
Die Bilder von der Radlerfreizeit sind nach Datum (aufsteigend) sortiert in dieser Gallery zu sehen:

« 2 von 2 »

30.04.2016
Koffer sind gepackt,  wir relaxen und warten auf den  Bus.

Danke Andreas für die Übertragung der Bilder und Texte auf unsere Internetseite. 
E.S


 

29.04.2016
Heute haben wir eine letzte Radelausfahrt unternommen und uns mit allen Teilnehmern in Los Naveros getroffen. Die Räder wurden abends abgegeben und unser Wirt spendierte einen Fino.
E.S.


28.04.2016
Unsere Auslanfsradlerfreizeit geht zu Ende,

Wir haben uns heute bei unserem Lieblingspĺätzchen , im Chirringuito Pedro getroffen. Super
E.S.


27.04.2016
Hallo ,
Heute haben wir zu viert 174 km und 1800 hm bewältigt. Es war ganz toll, vorbei an den Wunderschönen Stauseen und hoch zur Portal de Galiz. Jetzt haben wir müde  Beine, gute Nacht.
E.S.


26.04.2016
Hi,
Supersonne imBus nach Tarifa , dann nach Bolonia, toll, dann im militärischen Bereich und weiter nach Sahara de los Atunes und weiter nach Colonia . Nach 95 km und 1…050 hm zurück im Hotel , Morgen wird  es  Ernst.
E.s.


25.04.2016
13 Radler,  115 km , 1000 hm , wieder ein toller RadelTag
Benalup und Stausee. 

24.04.2016
Mit dem Auto sind wir heute nach El Rocio
Gefahren. Zum Sonntag waren sehr viele 
Walfahrer unterwegs.
Grüsse Edgar 

23.04.2016
Hallo,
15 Radler fuhren heute morgen über Conil nach Barbate und über Vejer zurück, 88 km und 660 hm.Von Barbate konnten wir MAROKKO sehen.
Heute abend waren wir in der Pena Flamenco Chiclana zum Wettbewerb mit Guten Gitarristen.

22.04.2016
Gestern waren wir mit 14 Personen in Medina SIDONIA. Wir hatten eine phantastische Fernsicht. Auch die Besichtigung der römischen Kloaken dort War ein Hiligjht.
E.S.


Hi,

Um 9:30 ging es heute los,über Conil nach Medina SIDONIA und nach Besichtigung  der römischen Kloaken verkehrsarm nach Los Naveros und ins Hotel. Späte Havannas und Dank an Ernst Z. Das Wetter ist grandios.
E.S


21.04.2016
Hallo Daheimgebliebene.
Während die Mehrheit heute in Cadiz mit dem Rad war,  haben die zwei Martinis , Ludwig und ich uns in den Sümpfen verirrt. Heute  Abend gab es eine großartige 😥 Flamenco Show im Hotel.


20.04.2016
Hallo,
Gemeinsam haben wir heute Vejer erklommen . Dann ging es rasant abwärts nach La Muela , wo wir einer tollen Show bewohnten.


19.04.2016 II
Ein eingeseifter Radeltag.
Zunächst an den Hafen von Sankti Petri zum Herkules und über Chiclana nach PEDROSO.
DANN ÜBER MEDINA SIDONIA NACH Playa Barrosa. 100 regnerische Kilometer. 

H.D. Danke für Kasper Bus Bezahlung.

19.04.2016 I
Nachdem wir endlich heute abend unsere Räder erhalten hatten , haben wir noch einen Ausflug gemacht.

E.S.


18.04.2016
Hallo ihr daheim Gebliebenen:

Wir sind 27 Personen in die 23.Auslandsradler Freizeit gestartet. Alles  hat gut geklappt   , ausser Kleinigkeiten.