19.09.2017 – Sponsoren-Trikot-Übergabe _ Radsport Weindel

Liebe Radsportfreunde,

im Namen und Abstimmung (Übergabetermin) mit dem Sponsor (Rainer Grimmer/Radsport Weindel) und dem Sprecher der E-Bike-Gruppe (Dieter Nikolaus) wurde der Übergabetermin auf Dienstag, 19. September terminiert.

Der Tagesablauf ist wie folgt vorgesehen: Treffpunkt zur gemeinsamen Radtour ist wie eh und je um 09:30 Uhr am Berliner Platz. Es folgt die übliche Radtour und treffen uns so gegen 14:15 Uhr beim Radsportgeschäft Rainer Grimmer (Radsport Weindel) im Geißhorn 5. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen mit Getränken und Brezeln. Sollten Regentropfen von oben (09:30 Uhr) kommen bzw. ersichtlich sein dann treffen wir uns mit den Rädern um 14:15 Uhr im Geißhorn 5 (Weindel). Rainer wird dann die Bestuhlung im Geschäft, damit keiner nass wird, aufstellen. Hier erbitte ich, für die Planung mit Rainer, um Bestätigung der Teilnahme bis zum 11. September (siehe Seite 2 vorletzter Absatz – Anhang). Dieses kann mündlich, schriftlich oder in anderer Form erfolgen!

Planung für den 12. September:

Am genannten Tag findet eine Veranstaltung (ab 09:00 Uhr in der Stadthalle Speyer statt; E-Bike-Truck-Ausstellung. Die E-Bike-Gruppe (und wer noch Lust und Laune hat) wird nach der Abfahrt um 09:30 Uhr “Berliner Platz” kurz die Ausstellung -Stand Radsport Weindel- aufsuchen. Auch hier besteht die Möglichkeit ein E-Bike näher kennen zu lernen.

Sollten Fragen anstehen, bitte melden.

H.-D.

E.Bike-Trikot-Übergabe