18. Grillfest am 22. Juli 2017

Letzten Samstag, am 22. Juli, fand das 18. Grillfest bei Karin & Mizo auf dem Vereinsgelände der Kleingärtner „Im Kugelfang“, statt. Um den notwendigen Hunger zu bekommen fand um 10 Uhr eine gemeinsame Radtour –Einteilung in verschiedene Radlergruppe- statt. Die A-Gruppe wurde von Harald Bauer, B-Gruppe von Friedel Flory und die C-Gruppe von Dieter Nikolaus geführt. Nach Rückkehr der Gruppen wurde vom bewährten Karin & Mizo-Team, welches uns 18 Jahre versorgt hatte, der Grill um 15:00 Uhr angefeuert.

Auch an Beilagen hat es dank der vielen Beigaben nicht gemangelt. Egal ob Salat, Brot oder Kuchen. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

An alle auch – incl. der Spender – hierfür noch mal ein großes Dankeschön.
Am Ende des Grillfestes waren wir uns alle einig, dass es ein sehr schöner Tag war und wir das auf jeden Fall in 2018 (21. Juli) wiederholen werden.
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern für Ihren Besuch und Ihre Treue zum Club.
Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Helferinnen, Helfern und Spendern, die durch ihren Arbeitseinsatz und mit ihren leckeren Kuchen, Torten, Salaten und sonstige Spenden zu einem ganz besonderen Gelingen beigetragen haben.

Danke für die Unterstützung unseres Grillfestes an alle Beteiligten.

Im Namen der Vorstandschaft
Hans-Dieter